Umstellung des Schulbetriebes auf Fernbetrieb mit E-Learning

Liebe Eltern,

die aktuelle Situation im Zusammenhang mit dem Corona Virus stellt uns alle gemeinsam vor neue Herausforderungen. Um auch in der Zeit, in der die SchülerInnen den regulären Unterricht nicht besuchen können, effizient arbeiten zu können, haben wir unseren Schulbetrieb auf E-Learning umgestellt. Ihren Kindern stehen für die nächsten Wochen ab sofort Übungsmaterialien für Deutsch, Mathematik und Englisch sowie für den Schwerpunktsgegenstand Informatik ECDL auf unserer schuleigenen EduPage-Lernplattform zur Verfügung! Siehe unter Link EduPage!

Sollte in den nächsten Wochen für Ihre Kinder ein Betreuungsbedarf in unserer Schule bestehen,
nehmen Sie bitte einen Tag vorher mit der Schulleitung Kontakt auf!
Dir. Albert Edlinger:
Tel. 0650/3507726 oder direktion@nms-haus.at

In dieser herausfordernden Zeit steht auch unsere Schulsozialarbeiterin, Frau Elisabeth Rechberger,
für Fragen oder Anliegen zur Verfügung!
Elisabeth Rechberger:
Tel. 0676/840830311 oder elisabeth.rechberger@sera-liezen.at