Erfolgreiche ECDL-Teilergebnisse und Siegerin beim steiermarkweiten Englischwettbewerb...

Wenn in der Woche vor Weihnachten noch eine ECDL- Prüfung stattfindet und alle 34 teilnehmenden SchülerInnen dieses Modul bestehen, freut sich die ganze Schule darüber. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Frau Thier für die tolle Vorbereitung im Unterricht. Außerdem haben 4 Schülerinnen (Steffi, Lena, Ena und Hannah) der 4B beim "More Writing"-Schreibwettbewerb teilgenommen. Alle 4 Schülerinnen wurden am 22.12. in der Aula von Herrn Direktor Edlinger, Frau Eberhardt und Frau Schröcker gefeiert und mit Urkunden belohnt. Hannah Dietmayer ist eine der fünf Siegerinnen von der gesamten Steiermark. Herzliche Gratulation, wir sind sehr stolz auf euch!

Schöne und erholsame Ferien wünscht das Team der NMS Haus!